Antriebe

Wir sind

anerkannter Partner und Händler von BFT.

Das Sortiment besteht aus Antrieben für Schiebetore und Flügeltore. Des Weiteren im Programm Schranken, Poller und jegliche andere Art von Zutrittssystemen. Sie sind auf der Suche nach einem speziellen elektrischen Zubehörteil oder wünschen eine Besonderheit der Zufahrtskontrolle, für uns als Partner von BFT kein Problem! Kontakieren Sie uns einfach!

 

 

                         

Unser DEIMOS ULTRA BT A ist ausgelegt für Schiebetore bis zu 400/600kg. Somit treibt er Schiebetore bis 5.000mm an. Er benötigt zur Spannungsversorgung 24V und hat einen intensiven Nutzungsgrad. Er ist mit einem Gesamtgewicht von 7kg ein Leichtgewicht unter den Antrieben.

 

 

                      

Unser ARES ULTRA BT A ist ausgelegt für Schiebetore bis zu 1000/1500kg. Somit bringt er Stahltore bis 8.000mm und Aluminiumtore bis 10.000mm ohne Probleme ins Rollen.
Er benötigt zur Spannungsversorgung 24V und hat einen intensiven Nutzungsgrad. Er ist mit einem Gesamtgewicht von 7kg ein Leichtgewicht unter den Antrieben.

 

 

         

                        

Unser ICARO NR PROX ist ausgelegt für Schiebetore bis zu 2000kg. Somit schiebt er jedes Tor über 8.000mm. Was er nicht kann, kann keiner. Er benötigt zur Spannungsversorgung 230V und hat als Nutzungsgrad den Dauerbetrieb. Seine Kraft spiegelt sich in seinem Gesamtgewicht von 25kg wieder.

 

 

 

 

Unser PHOBOS BT A 25 und A 40 ist ausgelegt für Flügeltore bis zu 500kg. Eine Flügellänge bis zu 4000mm ist somit für diesen Antrieb kein Problem. Er benötigt zur Spannungsversorgung 24V und hat einen intensiven Nutzungsgrad. Er hat ein Gesamtgewicht von gerade mal 5kg.

 

 

Unser LUX BT ist ausgelegt für Flügeltore bis zu 800kg. Eine treibt Flügel bis zu einer Länge von 5000mm an. Er benötigt zur Spannungsversorgung 24V und hat einen sehr intensiven Nutzungsgrad. Er hat ein Gesamtgewicht von starken 13kg.

 

 

Unser P7/P4,5 ist der Größte unten den Flügeltorantrieb. Eine Flügellänge bis zu 7000mm überbrückt er locker. Er benötigt zur Spannungsversorgung 230V und hat einen sehr intensiven Nutzungsgrad. Er hat ein Gesamtgewicht von starken 12kg.

 

 

Unser VIRGO ist ein Antrieb für Flügeltore mit starken Säulen. Sie haben bereits vorhandene Säulen oder möchten statt den Standard-Stahlsäulen Stein-, Betonsäulen oder ähnliches verwenden? Mittels unserem Hebelarmantrieb kein Problem. Er benötigt zur Spannungsversorgung 24V und hat ein Gesamtgewicht von 8kg.